Kunden-Meinungen

Das sagen  
unsere Kunden:
Hallo, Herr Sackmann,
möchte mich nochmal für den interessanten Flug und die freundliche Betreuung bedanken.

Es war echt ein tolles Erlebnis und auch die Fotos sind prima geworden.
Freundliche Grüße

K. Diether

Mit etwas gemischten Gefühlen machten wir uns am 19. Juli  nach Sitterdorf (Schweiz) auf, um Helikopter zu fliegen. Dort angekommen folgte eine kurze Einweisung, der Helikopter wurde aufgetankt und schon ging es in die Luft. Wir hatten uns die Schweizer Alpen als Rundflug ausgesucht und waren alle sowas von begeistert. Selbst unsere "Oma Margarete" mit ihren 80 Jahren kam aus dem Schwärmen nicht heraus.
Wetter super, Pilot (Timo) super, Alpeneindrücke super!!!

Rundherum ein gelungener Ausflug in die Schweiz.
Einfach nur genial das Fluggefühl im Helikopter und selbst die Kurve, mit 30 Grad geflogen, war absolut gigantisch.
Dieses Event können wir nur weiterempfehlen.
Timo, auch dir nochmals herzlichen Dank für die tolle Flugstunde mit Zwischenstopp und wer weiss, vielleicht sieht man sich mal wieder.
Grüße aus Ostelsheim von Sylvia & Karl-Heinz

Sylvia und Karl-Heinz

Hallo Timo,
 wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei dir für deine Bemühungen bedanken. Es war ein unvergesslicher Flug für
unseren Sohn, bei optimalen Bedingungen und einem Traumwetter :-)  
Danke

S. Mario

Super, flexibel, kompetent:
Gestern folgen wir über den Bodensee: wunderschön der Flug, kompetent kommentiert und geflogen von T. Sackmann. Die Terminierung war, wegen des Wetters, sehr flexibel gestaltet. Insgesamt: super!

H. P.Gisler & A. Gisler

Hallo Timo,

Julia und ich bedanken uns nochmal recht herzlich für Deine professionelle Art.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht uns von Dir die Gegend erklären zu lassen. Es war sehr interessant. Die Vogelperspektive über und rund um den Bodensee ist schon sehr imposant, vorallem noch der Rheinfall. Auch die Zwischenlandung beim Restaurant war klasse.

Wir sind sehr begeistert und empfehlen Dich gerne weiter. Wer weiß, vielleicht fliegt man sich mal wieder? 😉

Beste Grüße an unseren “Pilot ins Glück”,

Julia und Andreas
Hallo,

Vielen Dank dem Timo S. und dem Fluglehrer Norbert. Selber Heli fliegen war schon immer ein Traum von mir und es war ein unvergessenes Erlebniss auch wenn das fliegen und nicht das Schauen von oben den Vorrang hatte. Ich habe schon selbst Cessna 174, Piper 38 und AN 2 geflogen aber der Heliflug war das Größte.
Danke nochmal an Alle
Kurt

Von meiner Familie wurde ich anlässlich meines 30. Geburtstag mit einem 60 Minuten dauernden Heli-Rundflug über den Bodensee überrascht. Gestartet und wohl gelandet in Sitterdorf CH.
Das Wetter und die Sicht am 14.09. war wunderbar. Der Blick auf die Berge bei 5000 feet atemberaubend.

Vielen Dank an meine Eltern für dieses unvergessliche Erlebnis. Und bei Dir, Timo, bedanke ich mich für Dein Zusammenspiel mit dem faszinierenden Fluggerät Helikopter.

Philipp nebst Annika, Helma und Charly
Share by: